Die Welten

 

Folgende Welten stehen euch im Moment zur Verfügung

 

Hauptwelt (sichtbar):

Auf der Hauptwelt befindet sich der Spawn. Die Versorgungsgebäude mit den verschiedensten Warps; unter anderem auch der Zugang in die Freebuild-Welten, aufgeteilt in alle Himmelrichtungen. Desweiteren werden dort auch die schönsten Bauwerke der Spieler ausgestellt.

 

Event (nicht sichtbar):

In der Eventwelt werden immer wieder Events geplant und abgehalten. Aktuell: Der demnächste Beginn des Brückenbau-Events

 

Farmwelt (sichtbar):

Baut ab was ihr wollt. In der Farmwelt könnt ihr sämtliche Materialien abfarmen die sich in einer normalen Welt befinden.

Desweiteren gibt es dort ein Farmhaus mit den Grundmaterialien wie Holz, Sand, etc. die ihr schnell und effektiv Farmen könnt.

 

Kreativwelt (sichtbar):

Wenn ihr mal keine Lust auf’s Farmen habt und einfach nur bauen wollt dann ist die Kreativwelt das richtige für euch. Hier stehen euch sämtliche Materialien zur Verfügung die ihr zum Bauen braucht.

 

Bauwelt (sichtbar):

Baut wo ihr wollt und was ihr wollt. Hier dürft ihr euch selbstständig ein Baugrund suchen und bauen. Schöne Bauten können auf nachfrage gesichert werden.